Medienberichte

Halloween König plant Gruselpark

Da seine Party coronabedingt ausfällt, sattelt Halloween-König Reto Hanselmann um: Er plant einen ersten Gruselpark für die Schweiz.

«HANSELMANN'S CHOICE» - Partyreport

Reto Hanselmann ist gerne da, wo etwas läuft. Jede Woche teilt der It-Boy und Partyveranstalter auf SI online und Radio Energy sein Insiderwissen.

Heidi Klums Party war ein Kindergeburtstag

Es ist die angesagteste Halloween-Sause: Reto Hanselmann war mittendrin an der Party von Topmodel Heidi Klum und wurde massiv enttäuscht.

Wolfgang Joop hat einen Schweizer Busenfreund

Reto Hanselmann trifft sein grosses Idol Wolfgang Joop … mehr dazu in einer Fotostory von Blick.

Versteigert: Einen Tag mit Reto Hanselmann

Im Rahmen von «Jeder Rappen zählt» hat sich Reto für 1’001 Franken versteigern lassen – einen Tag mit dem modebewussten Hanselmann.

Hanselmann's Wiesn - das Fest der Promis

It-Boy und Veranstalter Reto Hanselmann kennt jeden Promi und ist berühmt für seine Parties – und neu auch für sein einzigartiges Oktoberfest.