Skip to content

Reto Hanselmann's Projekte

Coming soon ...

energy starnight

November 2022

Die legendäre After Show Party findet im 2022 wieder statt. Freut euch und seid Teil der Energy Starnight. Die After Show Party von Reto Hanselmann sorgt garantiert für jede Menge Fun.

HANSELMANN'S WIESN

Oktoberfest 2022

Hanselmann’s Wiesn in Zürich kommt im Originalkleid daher und steht dem grossen Bruder aus München in nichts nach. Von der minutiösen Vorbereitung, der exklusiven Gästeliste, der guten Stimmung bis zum Bier und den obligaten Brezn – Hanselmann’s Wiesn ist das echte Oktoberfest in Zürich!

SEASON OF WITCH

Horrorwelt 2022

Das interaktive Erlebnis, inspiriert vom Europapark, zusammen mit der erfolgreichen “Season of Witch” von Reto Hanselmann.

Die reale Horrorwelt befindet sich auf dem Flugplatz in Dübendorf. Erstklassige Darsteller entführen und erschrecken Gäste. Eine Scary-Welt mit verschiedenen Kulissen & Welten sorgt für gruselige Gefühle.

Zusätzlich gibt es ein kulinarisches Erlebnis in Form eines Dinners mitten bzw. über der Haupthalle​. Infos folgen zeitnah auf seasonofthewitch.ch.

RETO MACHT DEN FÜHRERSCHEIN

TV-Sendung

Reto Hanselmann will endlich den Führerschein machen. Anders als die meisten, möchte er aber nicht nur mit einem Fahrlehrer durchs Lände cruisen. Nein! Reto will seine prominenten Freunde mit einbeziehen. Doch welcher Promi leistet diesen Freundschaftsdienst?

In jeder Folge übt er mit einem anderen Promi das Fahren und alle Kameras sind auf den Fahrer und Beifahrer gerichtet.

Geplant ist 1 Staffel mit 6-8 Episoden.

Vergangene Projekte

Circus knie

Weihnachtswelt

Circus Knie präsentierte sich im Dezember 2021 zum ersten Mal in weihnachtlichem Kleid. Gemeinsam mit Freaky Swep zauberte Reto Hanselmann eine wundervolle Kulisse. Tannenduft, Weihnachtsmänner, Geschenke und Lichterglanz erweckte in allen Besuchern grosse Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Dezember 2020

Pink Rabbit

Winter Wonderland

Kreation einer Eiswelt. Mit Liebe zum Detail erstellt Reto Hanselmann und sein Team vom Konzept bis zur Umsetzung alles mit viel Sorgfalt und Genauigkeit. Jedes Element gehört wie ein Puzzle Stück zum Gesamterlebnis. Im Auftrag von Gregory Knie und Philippe Haussener entstand ein Winter Wonderland vor dem eigentlichen Dinner -Show Spektakel Pink Rabbit.

November 2020

MOVEMBER

Gillette Germany

Mit der Gillette MOVEMBER-Aktion macht Reto auf die mentale Gesundheit, sowie Hoden- und Prostatakrebs aufmerksam. Also lasst euch Schnurrbärte wachsen!

Oktober 2020

Swiss Men's Award

Die Suche nach Mister Right

Auch im 2020 wurde wieder nach dem Mister Right gesucht – und Reto stand den Kandidaten als feinfühliger Coach mit Rat und Tat zur Seite.

Oktober 2019

SEASON OF THE WITCH

Hanselmanns Halloween Party 2019

Das Kaufleuten verwandelte sich für einen Abend in ein spektakuläres Gruselschloss.

Man munkelt, es sei die “grösste” Halloween-Party des Jahres – und dafür hat Reto Hanselmann auch im 2019 wieder gesorgt. 

Auch Lust auf ein spannendes Projekt mit Reto?